Details

Schöne 4,5 Zimmer Wohnung - Modernisiert-2 Balkone - Garage - Lift in Singen Nord - "Frei ab 06.24"

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
78224
Ort
Singen
ImmoNr
319
Wohnfläche
ca. 109 m²
Anzahl Zimmer
4,5
Anzahl Badezimmer
1
Kaufpreis
359.000,00 €

Beschreibung / Portal

Moderne, großzügige 4,5 Zimmer Wohnung mit Einzelgarage in ruhiger Wohnlage von Singen-Nordstadt. Der vorhandene Personenaufzug bringt Sie bequem vom Keller in die Wohnung, die im 2. Stock liegt.
Die Wohnung wurde im Laufe der Jahre mehrfach umfangreich modernisiert (Bäder, Fenster, Elektrische Rollläden, Böden, Einbaumöbel). Die Ausstattung kann als überdurchschnittlich bezeichnet werden, diese verleiht der Wohnung ein absolut behagliches und sehr gemütliches Wohnflair. Hier fühlt man sich auf Anhieb rundherum wohl. Die Wohnung verfügt insgesamt über ca. 109 m² Wohnfläche, aufgeteilt in ein großes Wohnzimmer mit Zugang zum Süd-Balkon, Küche und sep. Essecke, 3 Schlafzimmern, einem Bad mit Badewanne und großer Dusche und einem Gäste-WC. 2 Schlafzimmer haben Zugang zum 2. Balkon.
Im Untergeschoss des Hauses befinden sich der zugehörige Kellerraum, Wasch- und Trockenräume sowie der Fahrradkeller. Die dazugehörige Garage liegt direkt vor dem Hauseingang mit eigenem Stromanschluss. Im Dachgeschoss steht zusätzlich ein Speicherraum den Bewohnern zur Verfügung.
Die Wohnung ist momentan noch bewohnt, kann aber im Frühjahr 2024 bezogen werden.

Lage / Portal

Absolut ruhige Wohngegend in Singen-Nordstadt.
Die Bushaltestelle und ein Lebensmittelgeschäft befinden sich in Laufnähe.
Zum Zentrum sind es ca. 3 km, zur Autobahnauffahrt zur A81 ca. 5,5 km.

Ausstattung /Portal

Aufzug, Kunststofffenster, elektrische Rollläden, modernisiertes Bad mit Badewanne und gr. Dusche und ein separates Gäste-WC, neuwertige Einbauküche, Einbauschränke mit viel Stauraum, 2 Balkone.
Die Heizung des Hauses wurde Anfang 2022 erneuert.
Zur Wohnung gehört ein Keller und ein Speicher. Die Einzelgarage ist im Kaufpreis enthalten. Zusätzlich stehen Gemeinschaftsstellplätze für Gäste in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Neuwertige, moderne Möbel können nach Bedarf gern übernommen werden.

Sonstige Angaben / Portal

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Eigentümers, eine Haftung für die Richtigkeit kann von uns nicht übernommen werden.
Wir haben uns dazu verpflichtet die vollständigen Adressdaten eines Interessenten zu hinterlegen, bevor wir detaillierte Objektinformationen weitergeben dürfen.
Bitte teilen Sie uns daher alle erforderlichen Adressdaten und eine Telefonnummer mit.
Wir werden Ihnen die gewünschten Informationen dann gern zukommen lassen.

Ansprechpartner

Herr Pellegrino Tornetta

matt immobilien

Seetorstr. 4
78315 Radolfzell

07732-94066-82

0172 7379314

0172-737 93 14

Mobil

Seiten: 1