Details

ERFOLGREICH VERKAUFT: 3 Zimmer Wohnung im Herzen von Gaienhofen - wenige Meter zum See

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
78343
Ort
Gaienhofen
ImmoNr
293
Wohnfläche
ca. 62 m²
Anzahl Zimmer
3
Anzahl Badezimmer
1
Kaufpreis
225.000,00 €

Beschreibung / Portal

Diese Wohnung bietet viele Möglichkeiten: Ideale Ferienwohnung in Seenähe, tolle Wohnung für Selbstnutzer anstatt Miete zu zahlen oder aber als Kapitalanlage geeignet.
Nicht nur die seenahe Lage spricht für diese 3 Zimmer Wohnung im 1. OG eines gepflegten Mehrfamilienhauses, hier wurden die 62 m² Wohnfläche auch wirklich sehr gut aufgeteilt: Ein großzügiges Wohnzimmer mit schönem Balkon Richtung Süden, 2 Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine separate Küche sowie der Flur und Eingangsbereich mit Platz für die Garderobe und Schuhschrank. Die Wohnung wurde die letzten Jahre vermietet, nach Auszug der Mieter möchte sich der Eigentümer nun davon trennen, sodass die Wohnung ohne Einschränkung sofort genutzt werden kann. Die Wohnung ist in ordentlichem Zustand, das ein oder andere möchte ein neuer Eigentümer vielleicht noch neu gestalten oder renovieren. Das Bad, z. B. ist überwiegend mittlerer Standard in Bezug auf das Baujahr der Fertigstellung des Gebäudes und eine Einbauküche kann nach eigenen Wünschen und Vorstellungen eingebaut werden. Die möglichen Renovierungsarbeiten wurden schon im Kaufpreis berücksichtigt und machen diese Wohnung somit zu einem sehr attraktiven Angebot auf der Höri.

Lage / Portal

Die angebotene Immobilie befindet sich in der idyllischen Gemeinde Gaienhofen, nur wenige Meter zum Bodenseeufer. Gaienhofen zeichnet sich durch seine ruhige und naturnahe Umgebung aus und bietet den Bewohnern eine hohe Lebensqualität. Die Lage ist ideal für Naturliebhaber und bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, Radfahren und Wassersportaktivitäten am nahegelegenen Bodensee. Trotz der idyllischen Lage ist die Infrastruktur gut ausgebaut, sodass Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen und öffentliche Verkehrsmittel bequem erreichbar sind.

Ausstattung /Portal

Laminatboden und Fliesen und Linoleum
Tageslichtbad mit Wanne
Kellerraum
PKW Außenstelplatz
Keine Einbauküche

Sonstige Angaben / Portal

BESCHLÜSSE:
Es wurden momentan keine Beschlüsse der Eigentümergemeinschaft gefasst, die eine Sonderumlage zur Folge hätten.
Hausgeld: Das monatliche Hausgeld beträgt 315,00 €.
Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Eigentümers, eine Haftung für die Richtigkeit kann von uns nicht übernommen werden.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.
Sollten Sie Fragen haben oder einen Besichtigungstermin wünschen, melden Sie sich bitte bei Frau Katja Matt 07732-9406664 oder katja.matt@matt-immobilien.de.

Ansprechpartner

Frau Katja Matt

matt immobilien

Seetorstr. 4
78315 Radolfzell

07732-9406664

Seiten: 1