Details

Fest reserviert - Familienfreundliches Reiheneckhaus mit Ausbaupotenzial in Radolfzell Güttingen

Objektart
Haus
Objekttyp
Reihenend
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
78315
Ort
Güttingen
ImmoNr
229
Wohnfläche
ca. 164 m²
Grundstücksgröße
ca. 294 m²
Anzahl Zimmer
6,5
Anzahl Badezimmer
2
Kaufpreis
650.000,00 €

Beschreibung

Tolle Gelegenheit in Radolfzell-Güttingen: Dieses schöne und geräumige Reiheneckhaus liegt in einer ruhigen Wohngegend von Güttingen. Es verfügt über ca. 164 m² Wohn- plus Nutzfläche verteilt auf 4 Ebenen. In vielen Teilen wurden hier schon Modernisierungsmaßnahmen in den letzten Jahren durchgeführt, sodass sich das Haus in wirklich gutem und gepflegten Zustand befindet. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich das lichtdurchflutete Wohn-Esszimmer mit Kamin und Balkon, die Küche inkl. hochwertiger Einbauküche sowie ein Gäste-WC. Vom Essbereich aus gelangt man auf eine seitliche Terrasse, die über eine Treppe die Verbindung in den Garten bildet. Im 1. Obergeschoss des Hauses befinden sich die drei Schlaf-, Kinder- oder Arbeitszimmer, zwei Balkone und ein Badezimmer mit Dusche und Wanne. Durch eine Innentüre und über die massive Steintreppe gealngt man in das große, offene und helle Dachstudio. Hier kann man sich noch frei entfalten: Ein großer, heller Raum mit neuen Dachflächenfenstern, Wasser- sowie Heizungsanschlüssen. Die Wände und Boden sind noch roh und können nach eigenen Vorstellungen ohne großen Aufwand gestaltet und ausgestattet werden. Die Eigentümer wollten hier ein Schlafzimmer mit freistehender Wanne konzipieren.
Im Untergeschoss des Hauses befindet sich die Einliegerwohnung mit dem Gartenzimmer mit Küchenanschlüssen und ca. 18 m² Wohnfläche, dem Abstellraum unddem dazugehöriges Bad. Von hier aus hat man direkten Zugang zur Terrasse mit Garten. Viel Stauraum bietet sich hier zudem mit einem Vorrats- und Heizungskeller sowie 2 weiteren Kellerräumen (Waschküche und ehemaliges Tanklager).
Die Garage wurde nach hinten hin mit einer Türe versehen und bietet somit direkten Zugang in den Garten und zur kleinen Gartenwohnung.
Die Eigentümer haben Ihren Lebensmittelpunkt nun verlegt und somit steht das Haus steht jetzt schon frei und kann nach Absprache übernommen werden.

Lage

Das Haus liegt in der St. Ulrichstraße in Radolfzell Güttingen, einer ruhigen Straße im Wohngebiet. Von hier hat man schnelle Anbindung nach Konstanz, Radolfzell Stadt und Stockach.

Ausstattung

Hochwertige Einbauküche
Kamin
Fußbodenheizung
Garage
3x Außenstellplätze
3x Balkone; Süd- und Frühstücksbalkon neuer Estrich und neu gefliest in 2017
Bodenbelag im EG und OG erneuert in 2016
Fenstertausch EG: Kunststoff-Alu mit 3-fach Verglasung
Dachsanierung inkl. Dämmung und Einbau von 3 Dachfenstern in 2018
Fassadensanierung mit neuem Oberputz in 2018
Balkontreppe und Geländer in 2021
Rollladeneinbau Einliegerwohnung in 2020
Gasheizung von 2009, Drucksensor von 2018
FI Schutzschalter in 2016
Neue Elektroinstalation und SAT Anschluss in 2020 im DG

Weitere Informationen

Der Energieausweis ist nach den Sanierungsmaßnahmen nicht erneuert worden und bildet nicht den verbesserten Energiewert des Hauses durch die neuen Fenster, Heizungsanlage ab.
Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Eigentümers, eine Haftung für die Richtigkeit kann von uns nicht übernommen werden.
Wir haben uns dazu verpflichtet die vollständigen Adressdaten eines Interessenten zu hinterlegen, bevor wir detaillierte Objektinformationen weitergeben dürfen.
Bitte teilen Sie uns daher alle erforderlichen Adressdaten und eine Telefonnummer mit.
Wir werden Ihnen die gewünschten Informationen dann gern zukommen lassen.

Ansprechpartner

Frau Katja Matt

matt immobilien

Seetorstr. 4
78315 Radolfzell

07732-9406664

01702470444

Seiten: 1