Details

Gute Kapitalanlage über den Dächern von Rielasingen: 1,5 Zimmer Appartement mit Dachterrasse und zuverlässigem Mieter zu verkaufen.

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Dachgeschoss
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
78239
Ort
Rielasingen
ImmoNr
158
Wohnfläche
ca. 37 m²
Anzahl Zimmer
1,5
Anzahl Badezimmer
1
Kaufpreis
125.000,00 €

Beschreibung

Gute Kapitalanlage: 1,5 Zimmer Appartement im Dachgeschoss eines gepflegten Hochhauses mit 28 EH in Rielasingen mit schöner Aussichtslage. Im Innenverhältnis bietet die Wohnung ca. 33 qm Wohnfläche, die Dachterrasse verfügt über knapp 16 qm Grundfläche. Der jetzige Eigentümer möchte als Mieter in Wohnung verbleiben, gegen eine Mietzahlung von 450 Euro zzgl. NK. Der zugehörige PKW Stellplatz im Freien kann ebenfalls noch vermietet werden und trägt somit zur Rendite bei. Eine Renovierung der Wohnung ist momentan nicht erforderlich, da sie ja vom jetzgen ET weiter bewohnt werden soll.

Lage

Tolle Aussichtslage, Penthaus mit Dachterrasse. Ruhig gelegen.

Ausstattung

Tolle Dachterrasse mit wunderschönen Blick, einfache EBK, Schiebetüren zum Wohnraum, Rollladen an den Fenstern, Bad mit Dusche und WM Anschluss. Die Heizungsanlage des Hauses ist von 2017. Die Sonderumlage für die beschlossene Flachdach- und Dachterrassensanierung obliegt noch dem jetzigen Eigentümer.

Weitere Informationen

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Eigentümers, eine Haftung für die Richtigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Ein Grundriss liegt leider bisher noch nicht vor, ist aber angefordert. Eine SU zur Sanierung und Dämmung des Flachdaches und der Dachterrassen wurde bereits eingefordert, die Differenz wird über ein zusätzlich gefördertes Darlehn von der Gemeinschaft getragen. Wir haben uns dazu verpflichtet die vollständigen Adressdaten eines Interessenten zu hinterlegen, bevor wir detaillierte Objektinformationen weitergeben dürfen. Bitte teilen Sie uns daher alle erforderlichen Adressdaten und eine Telefonnummer mit. Wir werden Ihnen die gewünschten Informationen dann gern zukommen lassen.

Ansprechpartner

Herr Peter Matt
Seetorstraße 4 78315 Radolfzell
07732 - 940 66 81

Seiten: 1